Das Team

 

 

Stefan :Stefan

Der Allrounder
Unser Feinmechaniker mit großer Motivation. Viel Begeisterung und Ideenreichtum zeichnet unseren Allrounder aus.

Ob zu Fuß über die Alpen, mit dem Segelboot durch die Arktis oder mit dem Gleitschirm nach Marokko, seine Lust auf Abenteuer kennt keine Grenzen.

Nach der Teilnahme an der Allgäu Orient Rallye 2014 will er jetzt die Sahara bezwingen.

 

 

Mike:Mike

Der Kreative
Auch er war 2014 bei der Orient Rallye am Start und ist heiß auf das nächste Abenteuer.

Bei Logogestaltung und Kontakt zur Presse aktiv dabei. Hat ein bisschen verrückte, aber durchaus interessante und belustigende Ideen zur Autogestaltung. Bleibt hartnäckig auch an schwierigen Fällen dran und überzeugt auch jeden zweifelnden Sponsor.

Es bleibt spannend wo das hinführt!

 

 

 

IMG_0580